DirtyTina – In der JVA abgefickt!

Wir waren dem Typen als Pflichtverteidigerinnen zugeteilt worden, hatten aber nicht schon wieder Bock so lange auf die Staatsgelder zu warten. Als er dann in die Besucherräume kam wussten wir sofort was wir wollten. Keine Bezahlung, aber seinen Schwanz. Und davon bekamen wir genug, denn er war echt prächtig ausgestattet. Erst verwöhnen wir ihn und blasen sein bestes Stück, dann lassen wir unsere reifen Fotzen so richtig geil durchficken. Geil spritzt er dann seine Ladung auf uns und wir machen brav seinen Schwanz sauber.

Aktuelle Videos von DirtyTina auf www.privategig.com

twittergoogle_plusredditmail

NasseTina – Abgefickt auf dem Männerklo

Als ich mit meiner Freundin Leni zur Toilette musste sind wir tatsächlich auf dem Männerklo gelandet. Der Typ war zwar völlig überrascht, aber wie Leni und ich sehr schnell festgestellt haben, auch ziemlich gut bestückt. Also haben wir uns den Burschen direkt geschnappt und auf dem Klo vernascht. Erst geil den Schwanz angeblasen und dann schön Doggy von ihm ficken lassen. Mega geiles Sperma-Finale mit doppelter MILF-Power!!

Aktuelle Videos von NasseTina auf www.privategig.com

twittergoogle_plusredditmail

NasseTina – Abgefickt in der Umkleidekabine

Es war alles ziemlich voll in der Umkleidekabine im neu eröffneten Fitnesscenter. Als ich mich gerade umziehen wollte kam der Typ rein und es war einer dieser echt geil gebauten Typen die dort im Fitnesscenter trainieren. Angeblich aus Versehen, aber ich hatte das Gefühl das er mich dort schon eine Zeitlang beobachtet hatte. Und ich habe ihn mir gleich vorgenommen und mich von seinem prachtvollen Schwanz AO ficken lassen. Geil pumpt er mir sein Sperma in meine nasse MILF Fotze…

Aktuelle Videos von NasseTina auf www.privategig.com

twittergoogle_plusredditmail

NasseTina – Notgeil abgefickt !!

Das Treffen mit dem User lief diesmal irgendwie anders als sonst. Mein Fötzchen war schon so was von klatschnass und ich war einfach nur geil auf diesen Fick. Als er dann kam, haben wir es nicht mal bis in meine Wohnung geschafft und er hat mich direkt im Treppenhaus gefickt. Nach einem geilen Quickie besamt er mir meine Maulfotze und spritzt mir alles in den Mund….die Nachbarn wird’s gefreut haben…

Aktuelle Videos von NasseTina auf www.privategig.com

twittergoogle_plusredditmail